Piraten sind keine Fasschisten!

Ritinardo hat es aufgespürt und mich zum Lachen gebracht:

Piraten können Faschismus nicht buchstabieren

Ja, das ist jetzt wörtlich gemeint. Bevor es jetzt wieder heißt: “Wie kommst Du denn darauf” verweise ich auf die aktuelle Mitgliederbefragung(PDF) . Darin steht “Fasschistisch”.

Ich denke wenn man so ne Umfrage macht, sollte man das schon buchstabieren können. Immerhin haben KEINE Piraten sich dazu bekannt. Interessant aber dass man dann doch auch noch “Reaktionär” und “Patriotisch” und “Konservativ” im Angebot hatte.

:-)


1 Antwort auf „Piraten sind keine Fasschisten!“


  1. 1 GwenDragon 23. Oktober 2010 um 9:32 Uhr

    Ich musste doch beim Überfliegen der Sidebar erst stutzen: Fassschissten ergänzte ich da automatisch. Was is‘ das? Fassscheißer?

    Was der Piratenparteiler nach Außen trägt, sollte er vorher von jemand anders Korrektur gelesen haben.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: